Karate-in-Leonberg (Albrecht Pflueger) Willkommen!


Direkt zum Seiteninhalt

Graduierung

Albrecht Pflüger - Sensei


Höchste Meisterehren für Albrecht Pflüger


Nachdem Albrecht Pflüger bereits im Juli des vergangenen Jahres auf einem großen Karate-Lehrgang in Neustadt (Holstein) vom Deutschen Karate-Verband die höchste Auszeichnung für seine Arbeit im Verband:

"Die Ehrenplakette in Platin"

überreicht worden war (im Beisein einer Abordnung japanischer Karatesportler und Funktionäre) wurde ihm nun für seine Lehrtätigkeit für das Karate in Deutschland die höchste technische Auszeichnung verliehen:

Die Ernennung zum 9. Dan Karate

Das ist die höchste Stufe für Karate-Meister!
Überreicht wurde ihm diese Urkunde von Vertretern des Verbandes bei dem großen Weihnachtslehrgang am 17. Dezember 2016 in Neumünster.


Harald Schach 5.DAN - Albrecht Pflüger 9.DAN - Wolfgang Hagge 7.DAN -






******************************************************
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen 8. DAN !

Eine beachtliche Leistung, die auch mit 70 Jahren noch möglich ist.
......Einen Bericht und Bilder gibt es auf hier >>>
Dafür und für die langjährige Begleitung bei unserem Bemühen um
......auf www.koshinkan.de
ein ehrhaftes Karate - unseren aufrichtigen Dank!
*****************************************************



Start | Albrecht Pflüger - Sensei | Prüfungsordmumg | Gruppen | Lehrgänge | Termine | TSG Leonberg 1849 e.V. | Verband - Vereine | Verschiedenes | Mitglieder | Impressum | Site Map


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - Hier auf der Homepage oder im Dojo *Aktualisiert am 2017-01-18* | webmaster@...karate-in-leonberg.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü